Eröffnung des kleinen Bogenplatzes 2015Die Bogenabteilung der SpVgg Roth e.V. wurde im März 2015 gegründet. Sie bestand am Anfang ausschließlich aus ehemaligen Bogenschützen eines anderen Rother Vereines. Dadurch war es möglich, dass wir schon bei der offiziellen Eröffnung unseres kleinen Bogenplatzes über 30 Mitglieder waren.

Wir möchten für jeden interessierten Bogenschützen eine sportliche Heimat bieten. Hierbei sind sowohl Freizeit- und Breitensportler als auch ambitioniertere Schützen, die sich auch gerne in Wettkämpfen messen möchten, bei uns herzlich willkommen. Wir bieten für alle Gruppen etwas.

Neben dem gemeinsamen Training ist uns jedoch auch der Zusammenhalt und ein gemeinschaftliches Miteinander wichtig.

Wir freuen uns über jeden, der einmal in einem Training vorbeikommen möchte oder als Anfänger einen Einsteigerkurs besuchen möchte. Hierzu bitte vorher anmelden bei Sabine Fünfgelder (09171/899203).

Unser Schießplatz für die Freiluftsaison ist auf dem Vereinsgeländer der

SpVgg Roth e.V.
Sandgasse 27
91154 Roth