Nach 11 Jahren ist Schluss: Oliver Fünfgelder (Mitte), der zusammen mit seiner Frau Sabine Fünfgelder die Bogenabteilung aufgebaut hat (erst beim SSV Belmbach, dann bei der SPVGG Roth), übergibt den Staffelstab an Philipp Bauer (rechts). Auch Stellvertreter Martin Ebert (links) gibt sein Amt als bisheriger Stellvertreter ab.

Bei der Bogen-Abteilungsversammlung am 26. Juni 2022 hat Oliver Fünfgelder seinen letzten Bericht gehalten und noch einmal Revue passieren lassen, wie erfolgreich die Abteilung da steht. Nun will er sich wieder selbst mehr sportlich einbringen.

Weitere Fotos und Informationen zur neue Mannschaft gibt's hier:

Geschützt vom Zeltdach, das während der Corona-Zeit angeschafft worden war, diskutieren die Bogenschützinnen und -schützen über die zukünftigten Herausforderungen ihrer Abteilung.

Oliver Fünfgelder (Mitte) und Martin Ebert (rechts) freuen sich, dass sie die Verantwortung an Philipp Bauer (links) abgeben konnten.

Die neue Führungsriege der Bogenabteilung der SpVGG Roth (vlnr):

Mirja Diwald - Jugendsprecherin
Marcus Seitz  - Stellvertretender Abteilungsleiter und sportlicher Leiter
Philipp Bauer - 1. Vorsitzender der Bogenabteilung
Björn Diwald und Gerhard Renner (ohne Foto) - gemeinsame Technik-Warte
Shawn Lamb - Jugendleiter
Cornelia v. Hardenberg - Pressewartin
Michael Rau (ohne Foto) - Webseiten-Administrator