Einsteigerkurse im BogenschießenAuch in diesem Jahr werden wir wieder Einsteigerkurse im Bogenschießen anbieten. Für diejenigen, die diese Sportart einmal unverbindlich kennenlernen wollen, werden insgesamt mindestens fünf Einstiegerkurse im Recurvebogenschießen angeboten. Davon einer in Zusammenarbeit mit der VHS Roth und alle anderen direkt von uns.

Auch für Interessente im Compound-Bogenschießen bieten wir in diesem Jahr einen Einsteigerkurs an. Voraussetzung hierzu ist, dass man schon ausreichend Erfahrung im Recurve-Bogenschießen und dem hierzu notwendigen Bewegungsablauf mitbringt und auch die relevanten Sicherheitsregeln kennt.

Die Anmeldung und weitere Informationen gibt es bei Sabine Fünfgelder (09171 / 899203 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Die Details zu den Recurve-Einsteigerkursen 2022 findet man hier und weitere Infos zum Einsteigerkurs Compound-Bogen findet man hier.