Hoch zufrieden: Etwa ein Drittel der Bogenschützen war da und hat mitbestimmt6. März 2020
Bei der Abteilungsversammlung der Bogenschützen wurden die Weichen für die nächsten zwei Jahre gestellt. Nach einem ausführlichen Rückblick von Abteilungsleiter Oliver Fünfgelder ging es an die Planung:

Zweite Recurve-Ligamannschaft
Nachdem das Recurve-Team den Durchmarsch weiter fortsetzt, wurde diskutiert, ob sich die Abteilung jetzt schon ein zweites Ligateam zutraut und gleichzeitig die Präsenz bei den Rundenwettkämpfen aufrecht erhält. Nach ausführlicher Diskussion kamen die Bogen- schützen zu dem Ergebnis, dass wir ein weiteres Ligateam bei den Recurve-Schützen aufbauen wollen.

Aufbau des Bogenplatzes am 28.3.2020
Der Sturm im Sommer hatte die Fangnetzhalterung am großen Platz zerstört und so muss nun eine neue Konstruktion gebaut werden. Noch im März soll der Aufbau geplant und umgesetzt werden. Am 28. März wird dann der Bogenplatz ingesamt aufgebaut und in Betrieb genommen.

Wahlen: Führungsmannschaft bestätigt
Zur Erleichterung aller Anwesenden stellte sich das Führungstrio komplett wieder zu Wahl. Einstimmig wiedergewählt wurden:
1. Abteilungsleiter - Oliver Fünfgelder
2. Abteilungsleiter - Martin Ebert
Jugendleiter - Philipp Bauer
Um die Verantwortung zu verbreitern und das Führungsteam zu entlasten, wurden zwei neue Positionen geschaffen und besetzt:
Jugendsprecher - Oskar Zurak (Stellvertreter - Lukas Rascher)
Pressereferentin - Cornelia von Hardenberg